Anne M. Schüller
Touch. Point. Sieg.
Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
384 Seiten
23,0 x 15,6 cm
Buch (Gebunden)
978-3-86936-694-4
€ 29,90 (D) | € 30,80 (A)
lieferbar
Inhalt
Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. So zeigt Teil eins des Buches, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Teil drei zeigt Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft.
„Trainerbuch des Jahres 2016“

Kürzlich angeschaut
-
Guy Fischer
Franziska Melzig Ein praktischer Wegweiser durch die Welt des digitalen Lernens | Für Entscheidende und Projektverantwortliche
€ 29,90 (D) | € 30,80 (A) -
Ramzi Fatfouta Wie Menschen und Organisationen von gelebter Vielfalt profitieren
€ 27,99 (D) | € 27,99 (A) -
Erin Falconer Wie wir Frauen lernen, weniger zu tun, um mehr zu erreichen
€ 19,90 (D) | € 20,50 (A) -
Tim Templeton Lebenslange Geschäftsbeziehungen aufbauen
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Ilja Grzeskowitz How to Dream Big, Act Bold, and Get the Results You Want
€ 12,37 (D) -
Anne M. Schüller Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
€ 29,90 (D) | € 30,80 (A) -
Anne M. Schüller Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Oliver Geisselhart Ihr Gedächtnis kann wesentlich mehr als Sie denken
€ 25,99 (D) | € 26,30 (A) -
Stefan Frädrich So motivieren Sie Ihren inneren Schweinehund
€ 22,00 (D) | € 22,70 (A)

