Anne M. Schüller
Touch. Point. Sieg.
Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
384 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-95623-343-2
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A)
lieferbar

Inhalt
Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. So zeigt Teil eins des Buches, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Teil drei zeigt Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft.
Kürzlich angeschaut
-
Ingemar Svantesson Übersichtlich strukturieren, kreativ arbeiten, sich mehr merken
€ 17,99 (D) | € 17,99 (A) -
Viola Möbius € 9,99 (D) | € 9,99 (A)
-
Tim Templeton Lebenslange Geschäftsbeziehungen aufbauen
€ 24,90 (D) | € 25,60 (A) -
Bernhard Wolff 157,5 erfolgreiche Ideenbeschleuniger
€ 19,90 (D) | € 20,50 (A) -
Anne M. Schüller Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Ann Salerno
Lillie Brock Wie Sie berufliche und private Veränderungen meistern
€ 20,99 (D) | € 21,20 (A)