Anne M. Schüller
Touch. Point. Sieg.
Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
737 Minuten
MP3
Gelesen von:
Sabina Godec,
Gilles Karolyi
978-3-95623-757-7
€ 49,90 (D) | € 56,00 (A)
lieferbar

Inhalt
Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. Im ersten Teil des Hörbuches erfahren Sie, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Im dritten Teil hören Sie Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft.
Kürzlich angeschaut
-
Guy Fischer
Franziska Melzig Ein praktischer Wegweiser durch die Welt des digitalen Lernens | Für Entscheidende und Projektverantwortliche
€ 27,99 (D) | € 27,99 (A) -
Viola Möbius € 9,99 (D) | € 9,99 (A)
-
Stefanie Demann € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Nele Kreyßig € 10,99 (D) | € 10,99 (A)
-
Nele Kreyßig € 10,99 (D) | € 10,99 (A)
-
Anne M. Schüller Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
€ 49,90 (D) | € 56,00 (A) -
Frauke Ion Durch Perspektivenwechsel zu besseren Ergebnissen
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Stephen R. Covey Englische Originalfassung
€ 19,90 (D) | € 19,90 (A)