Anne M. Schüller
Touch. Point. Sieg.
Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
384 Seiten
23,0 x 15,6 cm
Buch (Gebunden)
978-3-86936-694-4
€ 29,90 (D) | € 30,80 (A)
lieferbar
Inhalt
Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. So zeigt Teil eins des Buches, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Teil drei zeigt Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft.
„Trainerbuch des Jahres 2016“
Kürzlich angeschaut
-
Ramzi Fatfouta Wie Menschen und Organisationen von gelebter Vielfalt profitieren
€ 29,90 (D) | € 30,80 (A) -
Ramzi Fatfouta Wie Menschen und Organisationen von gelebter Vielfalt profitieren
€ 27,99 (D) | € 27,99 (A) -
Ramzi Fatfouta Wie Menschen und Organisationen von gelebter Vielfalt profitieren
€ 27,99 (D) | € 27,99 (A) -
Philip Semmelroth Success Strategies for the Self-Employed and Entrepreneurs. People – Process – Presentation
-
Peter Kruse Erfolgreiches Management von Instabilität. Veränderung durch Vernetzung
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Anne M. Schüller Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
€ 29,90 (D) | € 30,80 (A) -
Oliver Geisselhart Ihr Gedächtnis kann wesentlich mehr als Sie denken
€ 25,99 (D) | € 26,30 (A)