Mini-Workshop mit Anke Fehring im Kitchen2Soul

20.03.2019

Warum tue ich mich mit Entscheidungen so schwer? Warum setze ich mich selbst andauernd unter Druck? Warum bin ich in meinem Job nicht glücklich? Warum macht Person XY mir das Leben so schwer? Antworten auf all diese Fragen liefert das Enneagramm. Als dynamisches Persönlichkeitsmodell unterteilt es die Menschen in 9 Typen – mit unterschiedlichen Stärken, Potenzialen, Herausforderungen und vor allem (Handlungs-) Motiven. Es lehrt uns Verständnis für uns und die Personen um uns herum. Außerdem finden wir im Enneagramm typspezifische Hinweise, wie wir Dinge verändern können, mit denen wir uns das Leben selbst schwer machen. An diesem Abend stellt Coach und Autorin Anke Fehring alle 9 Typen mit anschaulichen Beispielen aus ihrem Leben und ihrer Coaching-Praxis vor. So haben alle Teilnehmer die Chance, sich im Modell wiederzufinden. Außerdem gibt sie konkrete Coaching-Tipps für den Umgang mit uns und mit anderen.

Hinweis: am 21.03.2019 findet ein Aufbau Mini-Workshop statt.

Alle weiteren Informationene finden Sie hier



Ein Termin mit

Anke Fehring

Fehring, Anke

Anke Fehring ist als Expertin für Persönlichkeitsentwicklung (Enneagramm), Speakerin, Coach und Hochschul-Dozentin bundesweit gefragt.
Ob am Anfang ihrer Karriere oder vor wichtigen ... Mehr