Matthew Mockridge auf der didacta
16.02.2016
didacta zeigt die Zukunft des Lernens
Als Europas größte und wichtigste Bildungsmesse bietet die didacta den perfekten Überblick über Angebot, Trends und aktuelle Themen von der frühkindlichen Bildung bis hin zur Erwachsenenqualifizierung, bei neuen Technologien und im institutionellen Bereich.
Am 16. Februar 2016 hält der GABAL-Autor Matthew Mockridge im Forum Qualifizierung (Halle 9, Stand B 66/C 69) von 13:30 – 14:15h einen Vortrag.
Matthew Mockridge - weckt HEUTE die Leader in jedem Unternehmen!
"H-E-U-T-E" steht für ein Konzept, das der Ausnahme Jungunternehmer Matthew Mockridge entwickelt hat, um den „Geist des Leaders“ in jedem einzelnen Mitarbeiter zu wecken! Ob Matthew Mockridge als Redner auf der Bühne steht oder als Partner und Coach im Unternehmen agiert, die Veränderungen werden sofort im Team spürbar – vom Praktikanten bis zum Vorstand.
Dieses Konzept lebt und verkörpert der Unternehmer und Mensch Matthew Mockridge selbst jeden Tag mit echten, sichtbaren Erfolgs-Ergebnissen in seinen eigenen Firmen. Es basiert auf dem simplen Ansatz: “ In jedem steckt ein Leader”. Hingabe, Emotion, Unterschied, Team, Entscheidung – bilden als die 5 HEUTE-Säulen die Grundlage des neuen Denkens und Handelns.
Ein Termin mit
Kürzlich angeschaut
-
Steven Reiss Die 16 Lebensmotive. Welche Werte und Bedürfnisse unserem Verhalten zugrunde liegen
€ 29,90 (D) | € 30,80 (A)