Felix Maria Arnet im Steigenberger Hotel, Bad Homburg

18.05.2019

Brutal gescheitert! Wie der Start in ein neues Leben gelingt.

Vom Werbeunternehmer und Rennfahrer zum Bankrotteur, Coach und Experten für persönliches Wachstum: Felix Maria Arnet hat selbst erlebt, was Scheitern bedeutet und welche Folgen es für Menschen hat. In diesem Vortrag teilt er seine Geschichte und seine Learnings daraus – ehrlich, authentisch und auf Augenhöhe. Dabei geht er der Frage nach, warum es uns so schwerfällt, uns einzugestehen, dass wir gescheitert sind, und zeigt anhand seiner eigenen Geschichte und umsetzungsorientierter Tipps Wege auf, um dauerhaft der Negativspirale aus Verdrängung, Schuldzuweisung und Selbstverachtung zu entkommen.

Felix Maria Arnet zeigt außerdem konkrete Tipps auf, um der Negativspirale aus Verdrängung, Schuldzuweisung und Selbstverachtung dauerhaft zu entkommen.

Weitere Informationen und Tickets für die Veranstaltung unter: https://www.reservix.de/tickets-wie-ein-koffer-ohne-griff-die-kunst-eine-niederlage-zu-ueberstehen-und-daran-zu-wachsen-felix-maria-arnet-in-bad-homburg-steigenberger-hotel-am-18-5-2019/e1379034



Ein Termin mit

Felix Maria Arnet

Arnet, Felix Maria

Felix Maria Arnet, geboren 1968 in Wiesbaden, gründete mit 25 Jahren sein zweites Unternehmen, eine Werbeagentur, mit der er rasch Erfolg hatte. Seither hat er alle Höhen und Tiefen ... Mehr