Vaya Wieser-Weber gewinnt Verlags-Award beim 2. Deutschen Speaker Slam der Scherer Academy

25.04.2016

Nach den erfolgreichen Speaker Slams in Wien, Frankfurt und New York war es am Samstag endlich soweit: In Frankfurt am Main fand der 2. Deutsche Speaker Slam der Scherer Academy statt. Die Zuschauer erwarteten spannende Reden sowie zahlreiche Inspirationen und Denkanstöße. Nur jeweils acht Minuten hatten die teilnehmenden Speaker Zeit, um ihr Publikum für sich zu gewinnen. Uns hat besonders Vaya Wieser-Weber mit ihrem Vortrag begeistert, sie sicherte sich am Ende des Abends den Verlags-Award, verliehen von GABAL und Magazin Training. Noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Auf dem Bild von links nach rechts: Ursula Rosengart (GABAL Verlag), Christoph Wirl (Magazin Training), Vaya Wieser-Weber und Sandra Krebs (GABAL Verlag).