Tobias Beck im Gespräch mit der Westdeutschen Zeitung!

09.10.2019

Tobias Beck (Unbox your Relationship!) hat eine Mission: Mit seiner „Unbox your Life!“-Tour will er so vielen Menschen wie möglich zeigen, wie sie sich von energiesaugenden Bewohnern trennen, um glücklich und erfolgreich zu werden. Bewohner, das sind übrigens all die Energievampire unter uns. In einem Interview mit der Westdeutschen Zeitung gibt uns der erfahrene Trainer und Hochschuldozent nun exklusive Einblicke hinter die Kulissen seiner Show. Leser erfahren im Gespräch nicht nur mehr über Becks außergewöhnlichen Lebensweg vom Flugbegleiter zum Bestsellerautor und Top-Speaker, sondern sie erhalten auch spannendes Wissen rund um sein Bewohnerfrei-Modell. Alle, die nun mehr darüber wissen möchten, was es mit Apps für Glück und Erfolg auf sich hat, gelangen hier zum Interview.

Und wer Tobias Beck und seine energetisierende „Unbox your Life!“-Show schon immer einmal live erleben wollte, hat am 21. Oktober in Köln die Gelegenheit dazu.