Selbstbewusstsein braucht Pausen – Madame Missou auf freundin.de

03.11.2017

Wer wäre nicht gern selbstbewusster? Von sich überzeugt für die eigenen Träume und Ziele einstehen – das ist für viele schwieriger als es klingt. Die gute Nachricht ist aber, dass man mit den richtigen Methoden schnell zu einem gestärkten Selbstwertgefühl gelangen kann.

Selbstbewusst zu sein bedeutet, immer Vollgas zu geben und durchzupowern und selbstbewusste Personen strotzen nur so vor Energie und brauchen nie eine Auszeit, oder? Falsch! Für ein starkes Selbstbewusstsein müssen wir uns vor allem auf unsere individuellen Bedürfnisse konzentrieren. Und dafür brauchen wir auch hin und wieder eine Pause. Wie diese Pausen aussehen können und mit welchen kleinen Tricks Sie sich sofort selbstbewusster fühlen, verrät Madame Missou (Madame Missou ist selbstbewusst) im Expertenkreis auf freundin.de.

Hier geht’s zum Beitrag >>