Mit Strategie und Emotionen zum Marktführer: Dominic Multerer auf marconomy.de!

19.09.2017

Ohne erkennbare Strategie über einen langen Zeitraum am Markt - "irgendwie hat es doch immer geklappt": Wie viele solcher B2B-Unternehmen kennen Sie? Um aus der Masse hervorzustechen, Marktanteile zu gewinnen und zur Elite der Branche aufzusteigen, braucht es etwas mehr: eine klare Strategie, offensiv transparente Kommunikation, motivierte Mitarbeiter und die nötige Geduld.

Auf marconomy.de erklärt unser Autor Dominic Multerer (Klartext: Sagen, was Sache ist. Machen, was weiterbringt) anhand eines B2B-Praxiscases, wie die Etablierung einer Klartext-Kultur überflüssige Kommunikationswege und „Meetingorgien“ erspart, weshalb die Marke im B2B-Bereich ein enorm essenzielles Puzzleteil ist, um ein nachhaltig profitables Wachstum zu erreichen und warum konsequente Emotionalisierung ein wichtiger Erfolgsfaktor ist.

Lesen Sie hier den ganzen Beitrag. >>