Lothar Seiwert jetzt in der MICE Hall of Fame

05.02.2014

Unser Top-Autor Prof. Dr. Lothar Seiwert wurde am 1. Februar in die MICE Hall of Fame aufgenommen und zusätzlich in der Kategorie "Referenten/Moderatoren" mit einem Award geehrt! Initiator Gerald Huft übergab den Award am vergangenen Samstag im Hotel Nikko in Düsseldorf während eines exklusiven Galadinners im Rahmen von ICJ MICE Advantage International. Zum ersten Mal seit ihrem Bestehen ehrte die Organisation Mitglieder in den neuen Kategorien „Anbieter/Gastgeber“ und „Referenten/Moderatoren“.

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Obwohl ich schon sehr lange als Speaker tätig bin, zeigt dieser Award, dass mein Publikum auch heute noch begeistert ist und sich von einem langjährigen Akteur wie mir weiterhin fesseln lässt“, so Lothar Seiwert über die Aufnahme in die MICE Hall of Fame.

Wir gratulieren Lothar Seiwert herzlich zu diesem Erfolg!