GABAL goes global: Autoren erobern mit ihren Büchern die Welt

20.02.2017

Große Freude bei GABAL-Autorin Kathrin Sohst: Am 7. Februar ist die spanische Ausgabe ihres Erfolgstitels Zart im Nehmen erschienen. Anlässlich der Veröffentlichung von El poder de la sensibilidad reiste die Hamburgerin nach Madrid, wo sie auf Einladung des Verlags Editorial Ariel am 14. und 15. Februar ihr Buch vorstellte und zahlreiche Interviews für Presse, Radio und Fernsehen gab.

Zur selben Zeit befand sich Carsten K. Rath am anderen Ende der Welt: In Shanghai präsentierte der GABAL-Autor beim Verlag Shanghai DOOK sein neues Buch Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort. In Deutschland wird der GABAL-Spitzentitel am 15. März erscheinen.

Ein weiteres Highlight gab es bereits im vergangenen Jahr für Sylvia Löhken: Sie reiste zur Buchmesse nach Turku anlässlich des Erscheinens von Hiljaisissa on voimaa!, der finnischen Ausgabe von Intros und Extros. Auch ihr Erfolgstitel Leise Menschen – starke Wirkung erfreut sich vier Jahre nach Erscheinen weiterhin großer Beliebtheit und ist inzwischen in 19 Sprachen übersetzt worden.

Wir freuen uns riesig über den Erfolg unserer Autoren im Ausland und gratulieren herzlich!

Lesen Sie hier die ganze Pressemitteilung!