GABAL Bestsellerautor Lothar Seiwert wird „Global Speaking Fellow“

27.02.2018

Er ist der Experte überhaupt, wenn es um das Thema Lebens- und Zeitmanagement geht. Allein der Erfolg seiner Bücher, von denen über zehn Titel bei uns erschienen sind, spricht für sich: Mehr als vier Millionen verkaufte Exemplare weltweit, Übersetzungen in über 30 Sprachen. Die Rede ist natürlich von Prof. Dr. Lothar Seiwert.

Jetzt ist dem Top-Speaker und Bestsellerautoren eine weitere große Ehre zuteilgeworden. Der Speaker-Dachverband Global Speakers Federation (GSF) hat Lothar Seiwert als einen der ersten und bisher einzigen deutschen Redner zum Global Speaking Fellow ernannt. Auf dem Weltkongress in Auckland/Neuseeland wurde gestern erstmals 30 Spitzenrednern diese höchste und wichtigste internationale Qualitätsauszeichnung für Referenten verliehen. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Hier kommen Sie direkt zur Presseinformation. >>