GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres 2014“

08.10.2014

Anne M. Schüllers Buch Das Touchpoint-Unternehmen wurde heute Nachmittag von managementbuch.de auf der Frankfurter Buchmesse zum „Managementbuch des Jahres“ gekürt. Unsere Autorin nahm die Ehrung aus den Händen von Wolfgang Hanfstein, Chefredakteur von managementbuch.de, entgegen und zeigte sich begeistert: „Wir befinden uns im größten Change-Prozess aller Zeiten. Der große Erfolg meines Buches und diese Auszeichnung zeigen, dass unsere Businesswelt dabei ist, sich unumkehrbar zu verändern. Um Schritt zu halten, sind interne wie externe Vernetzung und Kollaboration für Unternehmen unumgänglich geworden.“

Wir freuen uns mit Anne M. Schüller über diesen tollen Erfolg und gratulieren herzlich zur erhaltenen Auszeichnung!

Hier finden Sie weitere Informationen.