GABAL Autoren sind LinkedIn Top Voices 2018

21.11.2018

Zum zweiten Mal hat das Karrierenetzwerk LinkedIn 25 deutschsprachige Mitglieder ausgezeichnet, deren Posts, Artikel, Videos und Kommentare in ihren Ländern und Branchen für besonders fruchtbare Gespräche gesorgt haben. Wir freuen uns riesig, dass auch in diesem Jahr wieder zwei GABAL Expertinnen dabei sind!

Die Design-Thinking-Expertin Ingrid Gerstbach (Dem Kunden verpflichtet) wurde für ihre intensive Auseinandersetzung mit Fragen zur Unternehmenskultur ausgewählt. Als Beraterin von Unternehmen beschäftigt sie sich mit Wandel in der Wirtschaftswelt und hilft Firmen dabei, auch in Zukunft innovativ und erfolgreich zu sein.

Management-Vordenkerin Anne M. Schüller (Touch. Point. Sieg.) überzeugte mit ihren Beiträgen zur kundenfokussierten Unternehmenstransformation. Ihren Fokus legt sie dabei auf zeitgemäße organisationale Zusammenarbeit sowie auf unternehmenskulturelle und kundenseitige Themen.

Hier sehen Sie die gesamte LinkedIn Top Voices 2018 Liste. >>