Europäischer Trainingspreis: GABAL-Autoren überzeugen auf ganzer Linie!

24.10.2016

Am vergangenen Mittwochabend wurde im Rahmen der Zukunft Personal, Europas größter Messe für Personal-Management, der Europäische Preis für Training, Beratung und Coaching verliehen. Gleich zwei Autoren des GABAL Verlags konnten eine der begehrten „goldenen Eulen“ des Berufsverbandes für Trainer, Berater und Coaches (BDVT) mit nach Hause nehmen: Barbara Messer, Autorin von Das schaffst du schon, wurde für eines ihrer aktuellsten Projekte mit Gold ausgezeichnet. Vertriebskoryphäe Martin Limbeck, Autor von Limbeck Laws, konnte zusammen mit der Bayerischen Landesbank als Auftraggeber die Bronzemedaille in der Kategorie „Großunternehmen und Konzerne“ gewinnen.

Lesen Sie hier die Pressemitteilung zur Preisverleihung!