Dr. Sylvia Löhken im Podcast der Berufsoptimierer

28.07.2020

Viele denken, dass die heutige Welt den Extrovertierten gehört. Dass das ganz und gar nicht stimmt, macht die Expertin für intro- und extrovertierte Kommunikation Dr. Sylvia Löhken (Leise Menschen – starke Wirkung, Intros und Extros, Leise Menschen – gutes Leben) im Podcast der Berufsoptimierer klar. „Es gibt Top-Leute in der deutschen Wirtschaft, die ganz oben mitspielen und Intros sind, wie z.B. Angela Merkel oder Mark Zuckerberg“, sagt die Bestsellerautorin. Ihr Rat: „Du kannst alles schaffen, was du willst und darin erfolgreich sein, wenn du es auf deine Art tust!“

Wer mehr darüber wissen möchte, wie man sich als Intro erfolgreich im Unternehmen positionieren und seine Karriere auf das nächste Level bringen kann, kommt hier zum Interview