Der Ball rollt: Steffen Kirchner bei Sky 90 - Die Kia Fußballdebatte

05.04.2017

Die Fußball Bundesliga geht in die spannende Endphase – okay, der FC Bayern hat die Meisterschaft so gut wie unter Dach und Fach, aber wer steigt ab, wer geht in die Relegation und wer sichert sich die begehrten Europapokalplätze?

Da müsste doch die gesamte Mannschaft – von Torwart bis Stürmer – topmotiviert sein, nicht wahr? Doch wie vermeiden Spitzensportler den Schlendrian, der sich erfahrungsgemäß mit der Routine einschleicht? In der Sendung Sky 90 - Die Kia Fußballdebatte am 16.04. verrät Ihnen Steffen Kirchner (Totmotiviert?), wie sich Spitzenfußballer Woche für Woche motivieren, sodass sie auf Knopfdruck Topleistungen abrufen können. Dabei wird unser Autor mit weiteren Fußballexperten, Spielern oder Trainern die aktuelle Situation in der Bundesliga diskutieren.

Ausstrahlung: Sonntag den 16.04. von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr auf Sky

Hier finden Sie weitere Informationen zur Sendung >>