Buchhandlungsveranstaltungen ein voller Erfolg

28.02.2013

Die Kooperation mit dem Buchhandel liegt uns besonders am Herzen: Im vergangenen Jahr fanden mehr als 40 Autorenveranstaltungen statt. Die Buchhandlung Lehmanns in Berlin und Hugendubel in Frankfurt beispielsweise empfingen Sylvia Löhken, ihr Kollege Lars Schäfer reiste bis zur Castroper "Leselust" und auch der Niederländer Richard de Hoop packte seine Instrumente ein und heizte den Besuchern in der Buchhandlung Baumhof in Bergneustadt so richtig ein. Für 2013 stehen mehr als 20 neue Events fest, dazu zählen Tagesveranstaltungen, Events am Abend, spannende Impulsvorträge und fesselnde Workshops. Unsere Partner im Buchhandel zeigten sich allesamt begeistert:

„Die Zusammenarbeit mit dem GABAL Verlag ist immer sehr angenehm. Bei Veranstaltungen werden die Anforderungen des Standortes und die Kundenstruktur vor Ort berücksichtigt, so dass attraktive Kurz-Workshops und Vorträge für unsere Kunden stattfinden. Mittelfristig binden wir so Kunden an den Laden und zeigen, dass wir für ganz unterschiedliche Themen interessante Titel im Angebot haben. Auf die sehr engagierten Mitarbeiterinnen des GABAL Verlags ist immer Verlass.“

Petra Hocke, Buchhandlung Hugendubel, Frankfurt

„Veranstaltungen mit dem GABAL Verlag: Kompetente und großzügige Unterstützung, liebenswürdige Mitarbeiterinnen, hochkarätige UND sympathische Autoren. Unsere Kunden waren begeistert und wir auch.“

Christel Konradi, Buchhandlung Lehmanns Media, Hannover