Auszeichnungen für Boris Grundl und Prof. Dr. Lothar Seiwert

06.11.2014

Das Speakerportal Vortragsredner.de hat zum vierten Mal die Auszeichnung "Vortragsredner des Jahres" an zwei herausragende Speakerpersönlichkeiten vergeben: Die Auszeichnung ging an Boris Grundl (Leading Simple), einen der gefragtesten Führungsexperten im deutschsprachigen Raum, und an Antje Heimsoeth, ausgewiesene Expertin für mentale Stärke, Selbstführung und Motivation. Zusätzlich wurde mit dem "Grand prix d'excellence des conférenciers européens" erstmalig eine herausragende Persönlichkeit des öffentlichen Lebens geehrt. Diese Auszeichnung wurde Prof. Dr. Lothar Seiwert (101 Zeitnah) von Stéphane Etrillard (Mit Diplomatie zum Ziel) für sein Lebenswerk verliehen. Wir gratulieren herzlich zu diesen tollen Erfolgen!