Carsten K. Rath
Für Herzlichkeit gibt's keine App
Service-Excellence in digitalen Zeiten
264 Seiten
E-Book (EPUB)
Illustrationen von:
Judith Hilgenstöhler
978-3-95623-689-1
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A)

Inhalt
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt – digitale und analoge.
In diesem inspirierenden Buch weiht der „Service-Experte Nr. 1 in Deutschland“ (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.
In diesem inspirierenden Buch weiht der „Service-Experte Nr. 1 in Deutschland“ (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.
Kürzlich angeschaut
-
Jens Sauter € 9,99 (D) | € 9,99 (A)
-
Stephen R. Covey Die 7 Wege zu einem selbstbestimmten und sinnerfüllten Leben
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Nari Kahle Wie soziale Innovationen unsere mobile Zukunft revolutionieren
€ 25,00 (D) | € 25,00 (A) -
Hans-Jürgen Kratz € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Kerstin Friedrich Den Teamgeist entfesseln durch radikale Transparenz und Gamifizierung
€ 27,99 (D) | € 27,99 (A) -
Frank Hagenow Mit Ethik und Anstand Menschen gewinnen
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Carsten K. Rath Service-Excellence in digitalen Zeiten
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Sabine Hübner € 7,99 (D) | € 7,99 (A)