Carsten K. Rath
Für Herzlichkeit gibt's keine App
Service-Excellence in digitalen Zeiten
264 Seiten
E-Book (PDF)
Illustrationen von:
Judith Hilgenstöhler
978-3-95623-688-4
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A)

Inhalt
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt – digitale und analoge.
In diesem inspirierenden Buch weiht der „Service-Experte Nr. 1 in Deutschland“ (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.
In diesem inspirierenden Buch weiht der „Service-Experte Nr. 1 in Deutschland“ (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.
Kürzlich angeschaut
-
Tobias Nagels Kosten senken, clever sparen und erfolgreich in ETFs investieren
€ 17,99 (D) | € 17,99 (A) -
Annett Schaper Wie Ideen entstehen und wie man sie im Unternehmen durchsetzt
€ 22,99 (D) | € 22,99 (A) -
Stephanie Borgert Das Playbook für mehr Selbstorganisation im Unternehmen
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Jürgen Nowoczin € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Frank H. Berndt € 16,90 (D) | € 16,90 (A)
-
Carsten K. Rath Service-Excellence in digitalen Zeiten
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Roger Rankel So machen auch Sie mehr aus Ihrem Geschäft
€ 24,90 (D) | € 25,60 (A) -
Hartmut Laufer Wie Sie Mitarbeiter aktivieren statt frustrieren
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Jörg Knoblauch € 5,99 (D) | € 5,99 (A)
-
€ 20,99 (D) | € 21,20 (A)