Markus Cerenak
Erfolgsfaktor Bloggen
Mehr Bekanntheit. Mehr Kunden. Mehr Umsatz.
264 Seiten
21,5 x 15,3 cm
Buch (Gebunden)
978-3-86936-729-3
€ 22,90 (D) | € 23,60 (A)
lieferbar

Inhalt
Bloggen liegt im Trend, täglich sprießen neue Blogs wie Pilze aus dem digitalen WWW-Boden und funktionieren dabei wie eine eigene Werbeagentur. Insofern sind sie kein Hobby, sondern ein wirkungsvolles Instrument, um Bekanntheit und eine Community aufzubauen und mehr Kunden zu gewinnen.
Das Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man eine Marktnische und passende Themen findet, wie man Content produziert, wie man digitale Produkte schafft und Leser zu Kunden macht. Es richtet sich an drei Lesergruppen: an diejenigen, die sich einen neuen Blog aufbauen wollen, an diejenigen, die bereits ein Business betreiben und die Chancen eines Blogs nutzen wollen, und an diejenigen, die ihr Offline-Business durch ein Online-Standbein ergänzen wollen.
Das Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man eine Marktnische und passende Themen findet, wie man Content produziert, wie man digitale Produkte schafft und Leser zu Kunden macht. Es richtet sich an drei Lesergruppen: an diejenigen, die sich einen neuen Blog aufbauen wollen, an diejenigen, die bereits ein Business betreiben und die Chancen eines Blogs nutzen wollen, und an diejenigen, die ihr Offline-Business durch ein Online-Standbein ergänzen wollen.
Kürzlich angeschaut
-
Nicholas Pesch Fokussiert, gelassen und erfolgreich führen im digitalen Zeitalter
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Markus Cerenak Mehr Bekanntheit. Mehr Kunden. Mehr Umsatz.
€ 22,90 (D) | € 23,60 (A) -
Michael Hartschen
Jiri Scherer
Chris Brügger Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung.
€ 19,90 (D) | € 20,50 (A)