Cristián Gálvez
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events
96 Seiten
E-Book (EPUB)
978-3-86200-877-3
€ 7,99 (D) | € 7,99 (A)
lieferbar

Inhalt
Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess und die Inszenierung von Events näherbringen. Sie erfahren, wie Sie Ihr eigenes Event-Konzept umSetzen, allen Abläufen die richtige Dramaturgie verleihen und Ihre Kunden emotional bewegen und begeistern können.
Kürzlich angeschaut
-
Cassandra Schlangen Wie Sie jede Kundenbeziehung wertvoller machen | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch)
€ 27,99 (D) | € 27,99 (A) -
Stefan Frädrich Ein tierisches Ökobuch
€ 12,90 (D) | € 13,30 (A) -
Dorothea Ernst € 9,90 (D) | € 10,20 (A)
-
Cristián Gálvez € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Claudia Fischer Die Erfolgspotenziale von Telefonaten optimal nutzen
€ 39,90 (D) -
Richard de Hoop So spielt Ihr Team zusammen, statt nur Lärm zu produzieren
€ 39,90 (D) | € 39,90 (A) -
Hartmut Laufer € 7,99 (D) | € 7,99 (A)