Cristián Gálvez
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events
96 Seiten
E-Book (EPUB)
978-3-86200-877-3
€ 7,99 (D) | € 7,99 (A)
lieferbar
Inhalt
Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess und die Inszenierung von Events näherbringen. Sie erfahren, wie Sie Ihr eigenes Event-Konzept umSetzen, allen Abläufen die richtige Dramaturgie verleihen und Ihre Kunden emotional bewegen und begeistern können.
Kürzlich angeschaut
-
Jan Hartwig
Sabine Steinbeck 14 persönliche Erfolgsformeln aus der Sterneküche, die auch Sie an die Spitze bringen
€ 29,90 (D) | € 30,80 (A) -
Cristián Gálvez € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis
€ 25,99 (D) | € 26,30 (A) -
Richard de Hoop So spielt Ihr Team zusammen, statt nur Lärm zu produzieren
€ 39,90 (D) | € 39,90 (A)
