Cristián Gálvez
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events
96 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-86200-859-9
€ 7,99 (D) | € 7,99 (A)
lieferbar

Inhalt
Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess und die Inszenierung von Events näherbringen. Sie erfahren, wie Sie Ihr eigenes Event-Konzept umSetzen, allen Abläufen die richtige Dramaturgie verleihen und Ihre Kunden emotional bewegen und begeistern können.
Kürzlich angeschaut
-
Rolf H. Ruhleder Das Beste aus 30 Jahren Verkaufstraining von »Deutschlands teuerstem und härtestem Trainer«.
€ 16,99 (D) | € 16,99 (A) -
Karolina Decker
Rica Klitzke
Leitha Matz Wie du erfolgreich investierst und finanziell unabhängig wirst. Mit persönlichen Finanz-Tipps der finmarie-Gründerinnen
€ 19,99 (D) | € 19,99 (A) -
Dorothea Ernst € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Cristián Gálvez € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Madame Missou € 10,99 (D) | € 10,99 (A)