Mathias Gnida
30 Minuten Produktmanagement
96 Seiten
17,0 x 11,5 cm
Buch (Kartoniert/Paperback/Softback)
978-3-86936-377-6
€ 9,90 (D) | € 10,20 (A)
lieferbar
Inhalt
Effektives Produktmanagement bestimmt heute maßgeblich den wirtschaftlichen Erfolg. Der Vorteil: Von der Zielgruppenanalyse, über die Markteinführung bis hin zur Produkteliminierung liegen alle Entscheidungen rund um ein Produkt in einer Hand. Dieser Ratgeber stellt die Zusammenhänge im Produktmanagement einfach, praktisch anwendbar und verständlich dar. Dabei werden die Inhalte sofort und zielgerichtet angewendet: Der Leser entwickelt in fortlaufenden Kapiteln seine Produktidee, um am Ende des Buches ein fertiges Produktkonzept in der Hand zu halten.
Kürzlich angeschaut
-
Günther Frosch So bringen Sie Ihr Angebot auf den Punkt und formulieren überzeugende Texte
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Arnd Zschiesche Warum Leistung und Haltung für Unternehmen essenziell sind
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Peter Brandl € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Lothar Seiwert € 9,99 (D) | € 9,99 (A)
-
Frauke Ion € 9,90 (D) | € 10,20 (A)
-
Katja Kerschgens Mit Operation Zwille zu kurzweiligen Reden
€ 39,90 (D) | € 39,90 (A) -
Josef W. Seifert € 16,90 (D) | € 16,90 (A)
-
Frauke Ion
Markus Brand Führen auf Basis der 16 Lebensmotive nach Steven Reiss
€ 39,90 (D) | € 39,90 (A) -
Mathias Gnida € 9,90 (D) | € 10,20 (A)