Rolf Bielinski
Herausgegeben von: Martin Limbeck
30 Minuten Preismanagement
96 Seiten
17,0 x 11,5 cm
Buch (Kartoniert/Paperback/Softback)
978-3-96739-215-9
€ 10,90 (D) | € 11,30 (A)
lieferbar
Inhalt
Mit der richtigen Preisgestaltung zum Erfolg
- Warum höhere Preise nicht gleichbedeutend mit mehr Umsatz sein müssen
Fachkräftemangel, Inflation, gestiegene Produktionskosten, unsichere Lieferketten: Die aktuellen Problemlagen haben direkte Auswirkungen auf den Verkauf. Viele mittelständische Unternehmen arbeiten bereits nicht mehr profitabel, weil sie kein umfassendes Preismanagement betreiben, das all diese Fakten in Betracht zieht. Rolf Bielinski erklärt in diesem 30-Minuten-Buch kurz und verständlich, was Pricing ist, und widmet sich dann dem Prozess des Preismanagements und wie es Vertriebsunternehmungen gelingt, die für ihren Markt passende Sales Profit Chain zu ermitteln und umzusetzen. Im Fokus steht nicht die betriebswirtschaftliche Sicht auf das Thema Pricing, sondern der Vertrieb und die Bedeutung eines gezielten Preismanagements für eine erfolgreiche Sales Driven Company.
Kürzlich angeschaut
-
Arnold Weissman 50 Thesen zur Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens
€ 27,99 (D) | € 27,99 (A) -
Thilo Baum Wie wir uns eine fundierte Meinung bilden | Mit Quizfragen
€ 19,90 (D) | € 20,50 (A) -
Rolf Bielinski € 10,90 (D) | € 11,30 (A)
-
Sylvia Löhken Wie Sie Präsenz zeigen und Gehör finden
€ 14,99 (D) | € 14,99 (A) -
Scott Miller
Todd Davis
Victoria Roos Olsson Die 6 entscheidenden Methoden der Teamführung
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Veit Etzold € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Hartmut Laufer Vertrauen als Schlüssel zum Führungserfolg
€ 17,90 (D) | € 18,50 (A) -
Eberhard G. Fehlau € 7,99 (D) | € 7,99 (A)