Rolf Bielinski

Rolf Bielinski ist Verkäufer mit Leib und Seele. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften hat er in den USA seine verkäuferischen Fähigkeiten und die Leidenschaft für diese Disziplin vertieft. Vom Vertriebstrainee bei IBM Global Services bis hin zum Vertriebsvorstand im Maschinenbau hat er sein Know-how geformt und gibt inzwischen seit über 17 Jahren seine Erfahrungen in Zusammenarbeit mit der Limbeck Group weiter. Gemeinsam mit Martin Limbeck ist er Vordenker für den Bereich des digitalen Lernens, hat bereits frühzeitig an der Entwicklung von Blended-Learning-Konzepten mitgewirkt und diese in zahlreichen Unternehmen zum Erfolg geführt. 

Den Fokus seiner Tätigkeit legt er auf die Positionierung von Verkaufssystemen, die Übernahme von Umsetzungsverantwortung in Interim Managements sowie auf die Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Managementtrainings im B2B. Zu seinen Kernthemen gehören auch zielgerichtete Preis- und Konditionsverhandlungen sowie ganzheitliche Akquisitionsprozesse.