Sabine Hübner
30 Minuten Kundenservice
96 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-86200-719-6
€ 7,99 (D) | € 7,99 (A)
lieferbar

Inhalt
Im Schnitt verlieren deutsche Unternehmen innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden - aber es verursacht bis zu 600 Prozent Mehrkosten, wenn sie für einen verlorenen einen neuen Kunden gewinnen wollen. Dabei bringt guter Service Geld und kostet nicht viel, und Sie können aus Reklamationen durchaus einen Auftrag machen. Lesen Sie, wie Sie durch gute Kleidung sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten wesentlich zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.
Kürzlich angeschaut
-
Maria Bergler € 10,90 (D) | € 11,30 (A)
-
Monika A. Pohl So werden Sie fit für den Arbeitsmarkt der Zukunft
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Cristián Gálvez € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Josef W. Seifert Kommunikationstechniken für Leiter und Teilnehmer
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen
€ 39,90 (D) | € 39,90 (A) -
Erich Ziegler und 199 andere Spiele für Trainer und Seminarleiter
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Sabine Hübner € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Claudia Hovermann Spielregeln für die erfolgreiche Kommunikation im Job
€ 25,90 (D) | € 25,90 (A)