Sabine Hübner
30 Minuten Kundenservice
60 Minuten
MP3
Gelesen von:
Sonngard Dressler,
Heiko Grauel
978-3-86200-273-3
€ 16,90 (D) | € 16,90 (A)
lieferbar

Inhalt
Das besondere Hörvergnügen!
Deutsche Unternehmen verlieren im Schnitt innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden. Und davon wechseln über 70 Prozent aus Servicegründen zum Wettbewerb! In diesem Hörbuch erfahren Sie, dass Service Geld bringen kann und nicht viel kosten muss, warum eine gute Beziehung zum Kunden den Unterschied macht und wie Sie aus Reklamationen Aufträge machen.
Deutsche Unternehmen verlieren im Schnitt innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden. Und davon wechseln über 70 Prozent aus Servicegründen zum Wettbewerb! In diesem Hörbuch erfahren Sie, dass Service Geld bringen kann und nicht viel kosten muss, warum eine gute Beziehung zum Kunden den Unterschied macht und wie Sie aus Reklamationen Aufträge machen.
Kürzlich angeschaut
-
Stefanie Kühn
Markus Kühn Wie Ihnen mit dem richtigen Mindset der finanzielle Durchbruch gelingt
€ 19,99 (D) | € 19,99 (A) -
Eberhard G. Fehlau € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Kerstin Friedrich Den Teamgeist entfesseln durch radikale Transparenz und Gamifizierung
€ 27,99 (D) | € 27,99 (A) -
Andera Gadeib Manifest für einen intelligenten Umgang mit dem digitalen Wandel in unserer Gesellschaft
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Arnd Zschiesche
Oliver Errichiello Die Gesetze der Markenführung in 50 Antworten
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Kraftvolle Unternehmen, kraftvolle Führungskräfte, kraftvolle Mitarbeiter
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Sabine Hübner € 16,90 (D) | € 16,90 (A)
-
Tom J. Peters € 9,99 (D) | € 9,99 (A)