Sabine Hübner
30 Minuten Kundenservice
60 Minuten
MP3
Gelesen von:
Sonngard Dressler,
Heiko Grauel
978-3-86200-273-3
€ 16,90 (D) | € 16,90 (A)
lieferbar

Inhalt
Das besondere Hörvergnügen!
Deutsche Unternehmen verlieren im Schnitt innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden. Und davon wechseln über 70 Prozent aus Servicegründen zum Wettbewerb! In diesem Hörbuch erfahren Sie, dass Service Geld bringen kann und nicht viel kosten muss, warum eine gute Beziehung zum Kunden den Unterschied macht und wie Sie aus Reklamationen Aufträge machen.
Deutsche Unternehmen verlieren im Schnitt innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden. Und davon wechseln über 70 Prozent aus Servicegründen zum Wettbewerb! In diesem Hörbuch erfahren Sie, dass Service Geld bringen kann und nicht viel kosten muss, warum eine gute Beziehung zum Kunden den Unterschied macht und wie Sie aus Reklamationen Aufträge machen.
Kürzlich angeschaut
-
Jens Sauter € 9,99 (D) | € 9,99 (A)
-
Eberhard G. Fehlau € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Siranus Sven von Staden € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Hans-Jürgen Kratz € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Josef W. Seifert Kommunikationstechniken für Leiter und Teilnehmer
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Sabine Hübner € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Sabine Hübner € 16,90 (D) | € 16,90 (A)
-
Tom J. Peters € 9,99 (D) | € 9,99 (A)
-
Rolf Meier € 16,90 (D) | € 16,90 (A)