Astrid Nelke
30 Minuten Interne Kommunikation
96 Seiten
E-Book (EPUB)
978-3-96740-194-3
€ 9,99 (D) | € 9,99 (A)

Inhalt
Im Dialog sein und bleiben
Interne Kommunikation wird seit Jahren in Unternehmen und Organisationen immer bedeutender. Sei es beim Thema Beschäftigtenbindung, also als ein Teil des immer wichtiger werdenden Employer Branding, oder zur Verbesserung aller internen Prozesse. Besonders in innovationsgetriebenen Unternehmen ist die interne Kommunikation für den zukünftigen Innovationserfolg – und damit für die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens – essentiell.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, welche Funktionen interne und externe Unternehmenskommunikation haben, welche Erfolgsfaktoren bei der internen Kommunikation wirken und wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen können.
Kürzlich angeschaut
-
Astrid Nelke € 9,99 (D) | € 9,99 (A)
-
Monika Matschnig Souverän wirken in Videokonferenzen, Webinaren & Co.
€ 16,99 (D) | € 16,99 (A) -
Jan Hartwig
Sabine Steinbeck 14 persönliche Erfolgsformeln aus der Sterneküche, die auch Sie an die Spitze bringen
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Claudia Schmitz So finden und entwickeln Sie die Mitarbeiter der Zukunft. Das Handbuch für die Ausbildung 4.0
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Brigitte Hild € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Markus Hornig € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Susanne Klein Mehr Erfolg durch Selbstverantwortung
€ 29,90 (D) | € 30,80 (A) -
Madame Missou € 10,99 (D) | € 10,99 (A)
-
Hans-Jürgen Kratz € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Hermann Scherer Die 12 Phasen dess professionellen Verkaufsgesprächs
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A)