Astrid Nelke
30 Minuten Interne Kommunikation
96 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-96740-193-6
€ 9,99 (D) | € 9,99 (A)
Inhalt
Im Dialog sein und bleiben
Interne Kommunikation wird seit Jahren in Unternehmen und Organisationen immer bedeutender. Sei es beim Thema Beschäftigtenbindung, also als ein Teil des immer wichtiger werdenden Employer Branding, oder zur Verbesserung aller internen Prozesse. Besonders in innovationsgetriebenen Unternehmen ist die interne Kommunikation für den zukünftigen Innovationserfolg – und damit für die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens – essentiell.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, welche Funktionen interne und externe Unternehmenskommunikation haben, welche Erfolgsfaktoren bei der internen Kommunikation wirken und wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen können.
Kürzlich angeschaut
-
Annett Schaper Wie Ideen entstehen und wie man sie im Unternehmen durchsetzt
€ 25,00 (D) | € 25,80 (A) -
Astrid Nelke € 9,99 (D) | € 9,99 (A)
-
Kay-Sölve Richter
Christoph Münzner Wie Sie als Führungskraft überzeugend auftreten, wenn es darauf ankommt
€ 25,00 (D) | € 25,80 (A)
