Astrid Nelke
30 Minuten Interne Kommunikation
96 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-96740-193-6
€ 9,99 (D) | € 9,99 (A)

Inhalt
Im Dialog sein und bleiben
Interne Kommunikation wird seit Jahren in Unternehmen und Organisationen immer bedeutender. Sei es beim Thema Beschäftigtenbindung, also als ein Teil des immer wichtiger werdenden Employer Branding, oder zur Verbesserung aller internen Prozesse. Besonders in innovationsgetriebenen Unternehmen ist die interne Kommunikation für den zukünftigen Innovationserfolg – und damit für die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens – essentiell.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, welche Funktionen interne und externe Unternehmenskommunikation haben, welche Erfolgsfaktoren bei der internen Kommunikation wirken und wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen können.
Kürzlich angeschaut
-
Astrid Nelke € 9,99 (D) | € 9,99 (A)
-
Stefan Dederichs Scheiß auf perfekt!
€ 2,99 (D) | € 2,99 (A) -
Steffen Kirchner Warum du dein Denken ändern musst, um deine Zukunft erfolgreich zu gestalten (mit E-Book inside)
€ 25,00 (D) | € 25,80 (A) -
Alexander Groth € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Hans-Georg Willmann € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Jürgen Lieske € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Markus Väth Wie New Work unsere Arbeitswelt revolutioniert
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Klaus-J. Fink Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Stefanie Demann Standard oder Spitze?Selbstcoaching macht den Unterschied
€ 16,99 (D) | € 16,99 (A) -
Hermann Scherer Die 12 Phasen des professionellen Verkaufsgesprächs
€ 29,90 (D) | € 29,90 (A)