Astrid Nelke

30 Minuten Interne Kommunikation


96 Seiten
E-Book (PDF)

978-3-96740-193-6
€ 7,99 (D) | € 7,99 (A)


30 Minuten Interne Kommunikation (Buchcover)


Inhalt

Im Dialog sein und bleiben

Interne Kommunikation wird seit Jahren in Unternehmen und Organisationen immer bedeutender. Sei es beim Thema Beschäftigtenbindung, also als ein Teil des immer wichtiger werdenden Employer Branding, oder zur Verbesserung aller internen Prozesse. Besonders in innovationsgetriebenen Unternehmen ist die interne Kommunikation für den zukünftigen Innovationserfolg – und damit für die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens – essentiell.

Erfahren Sie in diesem Ratgeber, welche Funktionen interne und externe Unternehmenskommunikation haben, welche Erfolgsfaktoren bei der internen Kommunikation wirken und wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen können. 

 

Kürzlich angeschaut