Astrid Nelke
30 Minuten Innovationskommunikation
96 Seiten
E-Book (EPUB)
978-3-95623-895-6
€ 7,99 (D) | € 7,99 (A)
Inhalt
Nicht nur Wirtschaftsunternehmen erhoffen sich von Innovationen Lösungsmöglichkeiten für verschiedene praktische Herausforderungen und wollen durch innovatives Handeln ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Dabei zeigt sich, dass ein qualifiziertes Innovationsmanagement für das Gelingen von Innovationsprozessen zwar wichtig ist, doch ohne die häufig vernachlässigte Innovationskommunikation diese Prozesse nicht gelingen können. So stellt eine erfolgreiche Innovationskommunikation, auch durch Synergien für die Unternehmenskultur und das Employer Branding, einen elementaren Bestandteil des Unternehmenserfolgs dar.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Innovationsprozesse funktionieren, eine erfolgreiche Innovationskommunikation durchgeführt und dadurch das Employer Branding positiv beeinflusst wird.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Innovationsprozesse funktionieren, eine erfolgreiche Innovationskommunikation durchgeführt und dadurch das Employer Branding positiv beeinflusst wird.
Kürzlich angeschaut
-
Martin-Niels Däfler Stress senken und innere Ruhe finden in weniger als 10 Minuten | Mit dem 3x3-Flow entspannen
€ 19,00 (D) | € 19,60 (A) -
Stefan Frädrich Ein tierisches Motivationsbuch
€ 9,99 (D) | € 9,99 (A) -
Astrid Nelke € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
