Astrid Nelke
30 Minuten Innovationskommunikation
96 Seiten
E-Book (EPUB)
978-3-95623-895-6
€ 7,99 (D) | € 7,99 (A)

Inhalt
Nicht nur Wirtschaftsunternehmen erhoffen sich von Innovationen Lösungsmöglichkeiten für verschiedene praktische Herausforderungen und wollen durch innovatives Handeln ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Dabei zeigt sich, dass ein qualifiziertes Innovationsmanagement für das Gelingen von Innovationsprozessen zwar wichtig ist, doch ohne die häufig vernachlässigte Innovationskommunikation diese Prozesse nicht gelingen können. So stellt eine erfolgreiche Innovationskommunikation, auch durch Synergien für die Unternehmenskultur und das Employer Branding, einen elementaren Bestandteil des Unternehmenserfolgs dar.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Innovationsprozesse funktionieren, eine erfolgreiche Innovationskommunikation durchgeführt und dadurch das Employer Branding positiv beeinflusst wird.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Innovationsprozesse funktionieren, eine erfolgreiche Innovationskommunikation durchgeführt und dadurch das Employer Branding positiv beeinflusst wird.
Kürzlich angeschaut
-
Harald Kopeter Menschen begeistern – Kunden gewinnen
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Thomas Mathar Die 10 Money- und Mindset-Bausteine für ein krisenfestes, glückliches und erfolgreiches Leben
€ 25,00 (D) | € 25,80 (A) -
Cassandra Schlangen Wie Sie jede Kundenbeziehung wertvoller machen | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch)
€ 27,99 (D) | € 27,99 (A) -
Karsten Eichner € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Stefan Frädrich Ein tierisches Motivationsbuch
€ 9,99 (D) | € 9,99 (A) -
Astrid Nelke € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Carsten K. Rath Mitarbeiter entfesseln - Kunden begeistern - Erfolge feiern
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Chunxiao Jing € 5,99 (D) | € 5,99 (A)