Astrid Nelke
30 Minuten Innovationskommunikation
96 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-95623-894-9
€ 7,99 (D) | € 7,99 (A)

Inhalt
Nicht nur Wirtschaftsunternehmen erhoffen sich von Innovationen Lösungsmöglichkeiten für verschiedene praktische Herausforderungen und wollen durch innovatives Handeln ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Dabei zeigt sich, dass ein qualifiziertes Innovationsmanagement für das Gelingen von Innovationsprozessen zwar wichtig ist, doch ohne die häufig vernachlässigte Innovationskommunikation diese Prozesse nicht gelingen können. So stellt eine erfolgreiche Innovationskommunikation, auch durch Synergien für die Unternehmenskultur und das Employer Branding, einen elementaren Bestandteil des Unternehmenserfolgs dar.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Innovationsprozesse funktionieren, eine erfolgreiche Innovationskommunikation durchgeführt und dadurch das Employer Branding positiv beeinflusst wird.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Innovationsprozesse funktionieren, eine erfolgreiche Innovationskommunikation durchgeführt und dadurch das Employer Branding positiv beeinflusst wird.
Kürzlich angeschaut
-
Bilal Gökce Wie du deinen Weg gehst, auch wenn die Welt dagegen ist
€ 18,00 (D) | € 18,60 (A) -
Paul Johannes Baumgartner
Holger Mandel 10 handfeste Regeln für Führungskräfte
€ 19,99 (D) | € 19,99 (A) -
Stefan Frädrich Ein tierisches Ökobuch
€ 9,99 (D) | € 9,99 (A) -
Bernhard P. Wirth € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Astrid Nelke € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Madame Missou € 10,99 (D) | € 10,99 (A)
-
Madame Missou € 10,99 (D) | € 10,99 (A)
-
Markus I. Reinke € 16,90 (D) | € 16,90 (A)
-
Monika A. Pohl € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Thomas Lurz
Yasmin M. Fargel Was junge Menschen wissen müssen, um erfolgreich zu werden
€ 16,99 (D) | € 17,20 (A)