KLUGE KÖPFE by GABAL: KI jetzt! WIE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ IHREN ARBEITSALLTAG ERLEICHTERN KANN

27.03.2024

Ein Haus ohne Stromanschluss? Was vor 120 Jahren noch eine revolutionäre Neuheit war, ist dieser Tage aus keinem Leben mehr wegzudenken: Elektrizität.

Mit Künstlicher Intelligenz wird es sich genauso verhalten, prophezeit Zukunftsforscher Kai Gondlach. Denn KI ist bereits jetzt die treibende Kraft hinter Innovationen und Erfolgsgeschichten von Wirtschaftsgiganten wie Alphabet (Google), Microsoft, Amazon und Meta (Facebook, Instagram und WhatsApp). Nur fehlt vielen Unternehmen noch das Wissen, wie KI praktisch in den Arbeitsalltag integriert werden kann. 

Weitere Informationen finden Sie hier.



Ein Termin mit

Kai Gondlach

Gondlach, Kai

Kai Gondlach ist Inhaber des Leipziger Zukunftsinstituts PROFORE und zählt zu den bekanntesten Zukunftsforschern in Deutschland. Im Rahmen seiner beeindruckenden Publikationstätigkeit als ... Mehr