Kai Gondlach

Kai Gondlach ist Inhaber des Leipziger Zukunftsinstituts PROFORE und zählt zu den bekanntesten Zukunftsforschern in Deutschland. Im Rahmen seiner beeindruckenden Publikationstätigkeit als Autor bereichert er die Fachwelt durch wegweisende wissenschaftliche Fachartikel, Zeitungsbeiträge und praxisnahe Ratgeber. Als visionärer Leiter des Zukunftsinstituts konzipiert er wirkungsvolle Zukunftsstrategien für vielfältige Unternehmen sowie öffentliche Institutionen und befähigt diese, eigenständige Zukunftsforschung zu betreiben.
Die Ergebnisse seiner Forschungs- und Beratungsarbeit fließen in seine inspirierenden Keynote-Vorträge ein, die alljährlich ein breites Publikum von rund 10.000 TeilnehmerInnen erreichen. Kai Gondlachs Expertise ist ein unverzichtbarer Kompass für jene, die sich in einer sich stetig wandelnden Welt orientieren und erfolgreich agieren möchten.