Endlich mutig verkaufen - Erfolgreiche Kundenakquise

18.04.2024

... „Wir sollten mal wieder eine Google-Ads-Kampagne schalten“,
... „Ich habe keine Zeit für Kundenakquise – ich muss mich um meine Stammkunden kümmern!“ oder auch
... „Was soll ich bloß sagen, nachdem ich ‚Guten Tag!‘ gesagt habe?“

All das sind für viele Anbieter willkommene Gründe – oder besser Ausreden(?), telefonische oder auch persönliche Kundenakquise zu vernachlässigen.

Erfahren Sie heute Abend:

  • wie Sie mit Ablehnung bei der Kundenakquise besser klarkommen,
  • wie Sie schnell für Aufmerksamkeit und Relevanz bei Ihrem Gesprächspartner sorgen und
  • wie Sie sogar zunehmend mehr Freude an der persönlichen Akquise finden.

Weitere Informationen finden Sie hier.



Ein Termin mit

Oliver Schumacher

Schumacher, Oliver

Auf sympathische, fundierte Art setzt Oliver Schumacher neue Akzente in der Verkäuferausbildung. Unter dem Motto „Ehrlichkeit verkauft“ zeigt der erfahrene Verkaufstrainer und siebenfache ... Mehr