Nicole Thurn

Wie du mit 13 Super Skills dein (Arbeits-)Leben für immer veränderst

... und dich selbst findest, ohne dich zu Tode zu optimieren


208 Seiten
E-Book (PDF)

Vorwort von: Ali Mahlodji

978-3-96740-417-3
€ 22,99 (D) | € 22,99 (A)

Erscheinungstermin: 02.10.2024


Wie du mit 13 Super Skills dein (Arbeits-)Leben für immer veränderst (Buchcover)


Inhalt

Upgrade your life!

Wie übernehme ich Selbstverantwortung, wenn mir die App erklärt, wann ich schlafen, joggen oder eine Pause machen soll? Wie bleibe ich im Zeitalter der ewigen Ablenkungen fokussiert? Wie gestalte ich die Arbeitswelt, wie sie mir gefällt, auch wenn ich nicht im Management bin?

Es ist Zeit, sich aus frustrierenden Abhängigkeiten und veralteten Strukturen zu lösen und über sich hinauszuwachsen. Erfahre, wie du aufhörst zu planen und anfängst mit Serendipity zu experimentieren. Wie du mit Menschen kommunizierst, die partout anderer Meinung sind, und was du machen kannst, wenn KI der neue klugscheißende Kollege ist, der dich ausbooten will. Wie finden wir uns selbst und das Leben, das zu uns passt, ohne uns zu Tode zu optimieren?

Entdecke deine 13 Superkräfte für u.a. ein besseres Mindset, Resilienz, Flow, Agilität, Durchsetzungskraft, emotionale Veränderungs-Intelligenz, Verbundenheitskompetenz, integrale Kommunikation, Co-Creation und bring so mehr Erfüllung und Freude in dein (Arbeits-) Leben. Dieser inspirierende Ratgeber vermittelt humorvoll und praxisnah interdisziplinäre Skills, mit denen du die Welt mutig und mit Empathie mitgestaltest.

Mit einem Vorwort von Ali Mahlodji, Impact-Entrepreneur und Autor sowie Mitbegründer und CEO von futureOne, einem internationalen Technologie-, Medien- und Persönlichkeitsentwicklungsunternehmen.

Kürzlich angeschaut