Henriette Schäffner
Stefan Frädrich
So kommen Sie als Experte ins Fernsehen
Wie Sie den Bildschirm erobern und sich als TV-Experte etablieren
288 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-86200-138-5
€ 19,99 (D) | € 19,99 (A)
lieferbar

Inhalt
Sie sind Experte und wollen sich selbst, Ihre Themen, Produkte und Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit präsentieren? Dieses Buch zeigt Ihnen, welche PR-Tools Sie nutzen können, um Kontakte zu den Medien herzustellen, wie Sie Einstiegshürden überwinden und sich erfolgreich im Fernsehen positionieren.
Die Autoren, beide Medienprofis, plaudern aus dem Nähkästchen: Sie verraten, wie Medienleute ticken, wie Sendeformate produziert und Kandidaten ausgewählt werden, wie ein Experten-Casting abläuft und welche Abenteuer sie selbst bei ihrer TV-Arbeit erlebt haben.
On Top: Interviews mit anerkannten TV-Experten, Casting-Fibel und Bespielfragen, Dos and Donts im Umgang mit TV-Leuten., Medienpräsenz bietet zahlreiche spannende Möglichkeiten für Experten, sich selbst, ihre Themen und ihre Produkte und Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Das Buch zeigt Experten, wie sie Kontakte zu den Medien herstellen, wie sie Einstiegshürden überwinden und sich erfolgreich in den Medien positionieren. Das Buch bietet dabei einen spannenden Blick hinter die Kulissen desTV-Alltags und erklärt, wie Fernsehen heute gemacht wird.
Die Autoren, beide Medienprofis, plaudern aus dem Nähkästchen: Sie verraten, wie Medienleute ticken, wie Sendeformate produziert und Kandidaten ausgewählt werden, wie ein Experten-Casting abläuft und welche Abenteuer sie selbst bei ihrer TV-Arbeit erlebt haben.
On Top: Interviews mit anerkannten TV-Experten, Casting-Fibel und Bespielfragen, Dos and Donts im Umgang mit TV-Leuten., Medienpräsenz bietet zahlreiche spannende Möglichkeiten für Experten, sich selbst, ihre Themen und ihre Produkte und Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Das Buch zeigt Experten, wie sie Kontakte zu den Medien herstellen, wie sie Einstiegshürden überwinden und sich erfolgreich in den Medien positionieren. Das Buch bietet dabei einen spannenden Blick hinter die Kulissen desTV-Alltags und erklärt, wie Fernsehen heute gemacht wird.
Kürzlich angeschaut
-
Silke Luinstra Acht Prinzipien für ein neues Arbeiten in Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft
€ 27,99 (D) | € 27,99 (A) -
Philipp J. Müller Einkommen erhöhen, moralisch handeln, persönliche Freiheit leben. Von einem Selfmade-Millionär mit Bodenhaftung
€ 25,00 (D) | € 25,80 (A) -
Todd Davis 15 bewährte Strategien zum Aufbau effektiver Beziehungen im Job
€ 22,99 (D) | € 22,99 (A) -
Tinka Beller
Gabriele Hoffmeister-Schönfelder Das Standardwerk für Mentoren, Mentees und Personalentwickler
€ 34,99 (D) | € 34,99 (A) -
Petra Schuseil Mit dem richtigen Tempo zu mehr Leben
€ 39,90 (D) | € 39,90 (A) -
Robert Grünwald
Marcel Kopper
Marcel Pohl Die Erfolgsstory: Bachelor plus Master in vier statt elf Semestern
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Henriette Schäffner
Stefan Frädrich Wie Sie den Bildschirm erobern und sich als TV-Experte etablieren
€ 19,99 (D) | € 19,99 (A) -
Hans-Jürgen Kratz So werden Sie vom Erfolgsbremser zum Erfolgssteigerer
€ 19,90 (D) | € 20,50 (A)