Peter Sawtschenko
Andreas Herden
Rasierte Stachelbeeren
So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe
264 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-86200-137-8
€ 30,99 (D) | € 30,99 (A)
lieferbar

Inhalt
So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe
Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen. Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung unverwechselbar ist. Dieser Wettbewerbsvorteil wird heute immer entscheidender. Auch kleine mittelständische Unternehmen können Branding betreiben. Wer die Grundregeln der Positionierung und die Chancen der Nischenstrategie beachtet, kann erfolgreich eine eigenständige Marke etablieren – und so die Nr. 1 im Kopf seiner Kunden werden.
Aus der Praxis heraus gibt dieses Buch Schritt für Schritt eine Anleitung zur Durchführung eines erfolgreichen Branding- Programms. Abgerundet wird es durch praktische Tipps zum Markenschutz und Markenrecht.
Kürzlich angeschaut
-
Peter Brandl Die wichtigste Kompetenz unserer Zeit erfolgreich nutzen | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch)
€ 30,99 (D) | € 30,99 (A) -
Zulfukar Tosun € 9,99 (D) | € 9,99 (A)
-
The Arbinger Institute Wie man Leben verändert und Unternehmen transformiert
€ 22,90 (D) | € 23,60 (A) -
Nari Kahle Wie soziale Innovationen unsere mobile Zukunft revolutionieren
€ 19,99 (D) | € 19,99 (A) -
Anke van Beekhuis
Marco Seltenreich Warum Führungserfolg auch Bauchsache ist
€ 20,99 (D) | € 20,99 (A) -
Hans-Jürgen Kratz € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Kerstin Friedrich Den Teamgeist entfesseln durch radikale Transparenz und Gamifizierung
€ 32,00 (D) | € 32,90 (A) -
Peter Sawtschenko
Andreas Herden So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe
€ 30,99 (D) | € 30,99 (A)