Jürgen Frey
Mein Freund, der Kunde
Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten
421 Minuten
MP3
978-3-95623-062-2
€ 39,90 (D) | € 39,90 (A)
lieferbar
Inhalt
Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun.
Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb.
Das Hörbuch "Mein Freund, der Kunde" ist ein modernes Praxishörbuch für zeitgemäßes Kundenmanagement: teils Sachbuch mit erzählerischen Elementen und persönlichen Statements des Autors, teils umsetzungsorientierter Ratgeber, der methodisches Know-how und inhaltliche Substanz vermittelt. Das Credo des Autors: Behandle Kunden wie deine Freunde!
Kürzlich angeschaut
-
Collin Croome
Christian Gleich Nutzen Sie die Internet-Revolution für Ihr Unternehmen
€ 32,99 (D) | € 32,99 (A) -
Patrick Nini Verantwortungsbewusst kommunizieren und Brücken bauen in unserer Gesellschaft
€ 16,99 (D) | € 16,99 (A) -
Markus Cerenak Mehr Bekanntheit. Mehr Kunden. Mehr Umsatz.
€ 22,90 (D) | € 23,60 (A) -
Barbara Schneider Was sie nach oben bringt und was nicht
€ 16,99 (D) | € 17,20 (A) -
Jürgen Frey Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten
€ 39,90 (D) | € 39,90 (A) -
Reinhard K. Sprenger € 16,90 (D) | € 16,90 (A)
-
Reinhard K. Sprenger € 9,99 (D) | € 9,99 (A)
-
Reinhard K. Sprenger € 10,90 (D) | € 11,30 (A)