Christian Görtz

Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen

Die günstigste und schnellste Strategie. um neue Kunden zu gewinnen


142 Seiten
E-Book (PDF)

978-3-86200-449-2
€ 15,99 (D) | € 16,20 (A)

lieferbar


Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen (Buchcover)


Inhalt

Günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen wird im immer härteren Wettbewerb immer wichtiger. Um die Nase vorn zu haben bieten sich gerade für kleine und mittelständische Unternehmen geschickte Marketing-Kooperationen an. Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf.

In fast jedem Unternehmen liegen hier viele unausgeschöpfte Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umSetzt. Dabei Setzt er auf Beispiele von KMUs, Freiberuflern und Selbstständigen, nicht auf die bekannten Projekte großer Marken. Wie jeder durch Marketingkooperationen neue Kunden gewinnen kann, wird in einfachen und klaren Schritten dargestellt - beispielreich, gut lesbar, praxisorientiert.

Das Buch verzichtet auf Marketing-Fachchinesisch und gibt konkrete und motivierende Tipps.

Kürzlich angeschaut