Christian Görtz
Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen
Die günstigste und schnellste Strategie. um neue Kunden zu gewinnen
142 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-86200-449-2
€ 15,99 (D) | € 16,20 (A)
lieferbar

Inhalt
Günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen wird im immer härteren Wettbewerb immer wichtiger. Um die Nase vorn zu haben bieten sich gerade für kleine und mittelständische Unternehmen geschickte Marketing-Kooperationen an. Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf.
In fast jedem Unternehmen liegen hier viele unausgeschöpfte Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umSetzt. Dabei Setzt er auf Beispiele von KMUs, Freiberuflern und Selbstständigen, nicht auf die bekannten Projekte großer Marken. Wie jeder durch Marketingkooperationen neue Kunden gewinnen kann, wird in einfachen und klaren Schritten dargestellt - beispielreich, gut lesbar, praxisorientiert.
Das Buch verzichtet auf Marketing-Fachchinesisch und gibt konkrete und motivierende Tipps.
In fast jedem Unternehmen liegen hier viele unausgeschöpfte Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umSetzt. Dabei Setzt er auf Beispiele von KMUs, Freiberuflern und Selbstständigen, nicht auf die bekannten Projekte großer Marken. Wie jeder durch Marketingkooperationen neue Kunden gewinnen kann, wird in einfachen und klaren Schritten dargestellt - beispielreich, gut lesbar, praxisorientiert.
Das Buch verzichtet auf Marketing-Fachchinesisch und gibt konkrete und motivierende Tipps.
Kürzlich angeschaut
-
Astrid Brüggemann Grundprinzipien zur professionellen Nutzung von Text-KI für Neulinge und Fortgeschrittene | Mit digitaler Prompt-Sammlung
€ 22,99 (D) | € 22,99 (A) -
Arnold Weissman 50 Thesen zur Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens
€ 27,99 (D) | € 27,99 (A) -
Katrin Busch-Holfelder Chancen erkennen und gelassen in die neue Arbeitswelt starten
€ 18,99 (D) | € 18,99 (A) -
Martin Geiger Wettbewerbsvorteil Geschwindigkeit
€ 16,99 (D) | € 16,99 (A) -
Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis
€ 25,99 (D) | € 25,99 (A) -
Christian Görtz Die günstigste und schnellste Strategie. um neue Kunden zu gewinnen
€ 15,99 (D) | € 16,20 (A) -
Eberhard G. Fehlau € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Karin Letter € 7,99 (D) | € 7,99 (A)
-
Rolf Meier So überzeugen Sie Ihre Teilnehmer und erleichtern sich das Unterrichten
€ 4,99 (D) | € 4,99 (A) -
€ 29,90 (D) | € 29,90 (A)