Madame Missou

Madame Missou wagt Neues


112 Seiten
E-Book (PDF)

Illustrationen von: Isabel Große Holtforth

978-3-95623-750-8
€ 10,99 (D) | € 10,99 (A)


Madame Missou wagt Neues (Buchcover)


Inhalt

Aufstehen, duschen, Zähne putzen, Kaffee trinken und zur Arbeit – mein Morgenritual. Bonjour, Alltagstrott! Manchmal habe ich die Eintönigkeit des immer Gleichen einfach satt. Geht’s dir genauso? Neulich bin ich mit dem Rad statt dem Auto zur Arbeit gefahren. Frische Luft und so viele neue Eindrücke, fantastisch! Ab da stand fest: Mein routinierter Alltag wird aufgemischt! Alors, auf zu neuen Ufern: Ich habe einiges ausprobiert und verrate dir meine besten Tipps, wie du Gewohnheiten durchbrechen und das Feuer der Begeisterung wieder entfachen kannst!

Mein Programm für Wagemutige: Kreativität, Spontaneität, Flexibilität! Geh aus dir heraus und probier auch mal völlig verrückte Dinge. Du wirst staunen, welche unverhofften Freuden außerhalb der Komfortzone auf dich warten! Ich habe den Sprung ins kalte Wasser gewagt und das Leben neu zu lieben gelernt! Das funktioniert im Kleinen genauso wie im Großen. Mach einfach mit beim Veränderungsprojekt à la Missou!

Kürzlich angeschaut