Madame Missou

Madame Missou startet gut in den Tag


104 Seiten
E-Book (PDF)

Illustrationen von: Isabel Große Holtforth

978-3-95623-740-9
€ 10,99 (D) | € 10,99 (A)


Madame Missou startet gut in den Tag (Buchcover)


Inhalt

Guten Morgen, meine Liebe! Du bist fit, entspannt und startest voller Vorfreude in den neuen Tag – klingt das nicht herrlich? Und es ist gar nicht so schwer, wie du vielleicht denkst!
An alle Morgenmuffel: Macht euch den Wecker zum Verbündeten! Ich zeige euch meine 20 besten Tricks, wie ihr die Zeit im Bett auskostet und genießt, um dann energiegeladen, pünktlich und vor allem gern aufzustehen.

Du hast schon zum fünften Mal die Snooze-Taste deines Weckers betätigt und kannst dich dennoch nicht dazu durchringen, das kuschlig-warme Bett zu verlassen? Alors, siehst du vielleicht gar keinen Grund dazu, weil der Tag keine Freuden verspricht? Wir gehen die Sache systematisch an: Ursachenforschung betreiben, Motivationstricks anwenden, Freunde miteinbeziehen und voilà, mit ein paar leicht umsetzbaren Tricks aus dem Bett hüpfen wie eine junge Göttin!

Kürzlich angeschaut