Christian Maria Fischer
Macht Schlagzeilen!
1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihr Unternehmen zu gewinnen
432 Seiten
E-Book (PDF)
978-3-86200-028-9
€ 20,99 (D) | € 21,20 (A)
lieferbar

Inhalt
Werbung und PR leben von guten Ideen. Denn je origineller die Kampagne, je einzigartiger die Nachricht, desto größer das Echo in den Medien. Dieses Buch ist kein weiterer PR-Ratgeber, sondern eine Ideengeber.
Der Autor hat 1000 PR-Ideen gesammelt, mit denen Firmen Schlagzeilen und Kunden neugierig gemacht haben. Übersichtlich geordnet in 15 Themenfelder und 145 Kategorien, bietet das Werk einen großen Nutzwert und dient PR- und Marketingprofis, Führungskräften in Firmen jeder Größe sowie Chefs kleiner und mittlerer Unternehmen als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle in Griffweite am Arbeitsplatz.
Der Autor hat 1000 PR-Ideen gesammelt, mit denen Firmen Schlagzeilen und Kunden neugierig gemacht haben. Übersichtlich geordnet in 15 Themenfelder und 145 Kategorien, bietet das Werk einen großen Nutzwert und dient PR- und Marketingprofis, Führungskräften in Firmen jeder Größe sowie Chefs kleiner und mittlerer Unternehmen als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle in Griffweite am Arbeitsplatz.
Kürzlich angeschaut
-
Birgit Gebhardt Ausblicke in unsere neue Lebens- und Arbeitswelt. Ein Zukunftsszenario in 10 Storys
€ 19,99 (D) | € 19,99 (A) -
Sylvia Löhken Wie Sie Präsenz zeigen und Gehör finden
€ 14,99 (D) | € 14,99 (A) -
Philip Semmelroth Mehr Zeit, mehr Kunden, mehr Gewinn
€ 29,90 (D) | € 30,80 (A) -
Christian Maria Fischer 1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihr Unternehmen zu gewinnen
€ 20,99 (D) | € 21,20 (A) -
Hanspeter Reiter Tools, Tipps und Gesprächstechniken für den Businessalltag
€ 15,99 (D) | € 16,20 (A)