Marco von Münchhausen

Innere Stabilität

Was uns im bewegten Alltag Halt gibt


440 Minuten
MP3

Gelesen von: Gisa Bergmann, Gilles Karolyi

978-3-95623-869-7
€ 39,90 (D) | € 44,80 (A)


Innere Stabilität (Buchcover)


Inhalt

Flexibilität ist eine der wichtigsten Eigenschaften, wenn es darum geht, wie wir unsere komplexe Lebenswelt meistern. Flexibilität ist unerlässlich, um mit den vielgestaltigen Umwälzungen und Brüchen im 21. Jahrhundert umzugehen. Gleichzeitig ist das Ziel aber auch, eine innere Stabilität zu entwickeln, die uns einerseits fest in unserem Leben verankert und uns andererseits geschmeidig genug macht, den Herausforderungen des Alltags adäquat zu begegnen. Was wir brauchen, ist also innere Stabilität durch Flexibilität.

In seinem neuen Hörbuch präsentiert Bestseller-Autor Marco von Münchhausen eine Art psychologisches Buffet mit verschiedensten praktischen und einfach umsetzbaren Tools und Tipps, die alle geeignet sind, uns zu einer besseren inneren Stabilität zu verhelfen.

Kürzlich angeschaut