Stefan Frädrich

Günter, der innere Schweinehund, wird schlank

Ein tierisches Motivationsbuch


216 Seiten
18,0 x 12,5 cm
Buch (Kartoniert/Paperback/Softback)

Illustrationen von: Timo Wuerz

978-3-89749-584-5
€ 12,90 (D) | € 13,30 (A)

lieferbar




Inhalt

Eigentlich wissen wir ganz genau, warum wir zu dick sind: Wir essen zuviel, trinken zu wenig und treiben kaum Sport. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: „Einmal ist keinmal!", „Man gönnt sich ja sonst nichts!" oder „Sport ist Mord!" Diese Stimme kommt von Günter.

Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat zwar keine Ahnung, gibt uns aber trotzdem ständig Ratschläge. Besser also, wir erklären Günter erst einmal, wie Ernährung wirklich funktioniert. Dann purzeln überflüssige Pfunde nämlich wie von selbst – ganz ohne Verzicht, Hunger oder schlechte Laune. Versprochen!

Kürzlich angeschaut