Stefan Frädrich
Ingo Buckert

Günter, der innere Schweinehund, wird fit

Ein tierisches Sport-Hörbuch


152 Minuten
MP3

Gelesen von: Stefan Frädrich

978-3-86200-375-4
€ 16,99 (D) | € 16,99 (A)

lieferbar


Günter, der innere Schweinehund, wird fit (Buchcover)


Inhalt

Auf die Plätze, fertig, los - go, Günter, go!


Eigentlich wissen wir ja, was wir tun sollten: die Treppe statt des Aufzugs nehmen, uns in die Sportschuhe schwingen und hin und wieder mal ins Schwitzen kommen.


Doch wir kennen auch diese lästige Stimme in uns: »Streng Dich nicht an!«, »Sport ist Mord!«. Diese Stimme kommt von Günter, unserem inneren Schweinehund. Erst wenn Günter weiß, wie man gut gelaunt fitter wird, feuert er uns an: »Los, beweg dich!« Und bald schon fühlen wir uns besser als jemals zuvor. Wetten?

Kürzlich angeschaut